Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Ich würde sie ja gern kaufen,...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2009, 08:57   #11
clickpet

Hallo Traumträgerin

Ich hatte beide Kameras längere Zeit. Die 700 er kann was ab. Sie war bei vielen Wanderungen, Skiurlaub (ohne Schutz im Rucksack), bei Regenwetter an der Seite usw. immer dabei und hat zuverlässig funktioniert. Apropos Rauschen - wenn Du die Einstellungen probierst, die mal in einem Thread hier gelistet waren wirst du bis 3200 nicht an den Fotos auszusetzen haben. Die Qualität und Zuverlässigkeit der 700 ist wirklich gut, der AF ist viel besser als bei der 100 er und ich fand die Verarbeitung wirklich gut. Mein Sohn wird sich zu Weihnachten eine 550 er wünschen, aber nur um in den Genuss des HDR Modus zu kommen ansonsten hat er viel mit der 700 er fotografiert.
Bleib auf jeden Fall bei uns im SUF - die Berichte sind so unterhaltsam! Ich habe das Glück seit über 30 Jahren im selben wirklich FACHGESCHÄFT einkaufen zu können. Nicht ganz so günstig wie im Netz, aber seit Beginn ärgerfrei und mit perfekter Beratung! Leider kenne ich mich in HH nicht so gut aus, dass ich Dir einen guten Fotoladen empfehlen könnte. Die "Grossverteiler" sind für mich sowieso in jeder Sparte gestorben - da kaufe ich nie was!
Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten
clickpet ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln