Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Ich würde sie ja gern kaufen,...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2009, 17:34   #12
Traumtraegerin
Forendiva

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Karsten in Altona Beitrag anzeigen
b) Wenns das Ausstellungsstück bei MM ist, dann würde ich da am Preis was drehen. Da sollt noch einiges drin sein. Ich würde denen ein Gebot von 650 o.ä. geben gucken wie die reagieren. Ggf. macht es Sinn dann den Abteilungsleiter mal ranzuholen.

c) reichte das Befingern der 700er anscheinend nicht? Ich finde die sehr wertig verarbeitet und kann den Kommentar nicht ganz nachvollziehen. Muss ich aber auch nicht.

d) Was auch immer es wird: Viel Spass damit!
Die Verkäuferin meinte, es sei der Ausstellungspreis und man könne nichts machen. Mir egal... Die wollten mein Geld nicht und dann werde ich es denen auch nicht aufzwingen.

Hast du schon mal eine von den ersten Alphas in der Hand gehalten? Ich meine wirklich eine der allerersten Alphas, eine schon lange nicht mehr im Handel erhältliche A100... Ich hätte auch nicht gedacht, dass sich das Material der angeblich viel wertigeren 700er billiger anfühlen würde als das meiner 100er. Meine Kamera wirkt auf mich insgesamt robuster und "unkaputtbarer".Es ist sicher mein subjektiver Eindruck. Aber ich stehe nicht allein da. Auch mein Mann war enttäuscht und grad habe ich mal beim Surfen im www. über ähnliche Erfahrungen gelesen. Aber es waren dann A100-Besitzer, die das Material der 700er als "billiger" empfanden.

Mich über die Preispolitik der Händler zu wundern habe ich übrigens aufgegeben.
Seht euch mal auf der Seite die Preise der A380 an. Der Body allein soll teurer sein als mit dem Objektiv(?)

Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
Traumtraegerin ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln