![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Unterwasserbilder nachbearbeiten
Hallo zusammen
Leider hatte ich schon lange keine Zeit mehr mich bei euch zu beteiligen und auch nicht zum Fotografieren oder Bilder online stellen. Nun hatte ich aber endlich mal Ferien ![]() Nun bin ich schon eine Weile auf der Suche nach Tutorials für die Bearbeitung von Unterwasserbildern. Allerdings scheint es da nicht gerade viel im Netz zu geben. Ich stehe ein wenig vor dem Problem den "Schnee" aus den Unterwasserbildern loszuwerden, aber auch die Farben korrekt anzupassen. Im Moment habe ich mir mit einer Autokorrektur von Photoshop geholfen und dann jeweils von Hand noch ein wenig nachgebessert. Der Schnee geht so aber nicht weg. Habt ihr hier Tips? Hier mal ein Beispielbild: ![]() Das Bild (alle Bilder) ist (sind) mit einer D7D und einem Ewa-Marine U-AXP beim Schnorchen entstanden. Die Olypmus mju wp550 meiner Frau hatte gegen diese Kombination keine Chance... gruss michel
Sponsored Links | |
|
|
|