Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Canon EOS 7D (sie ist da)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2009, 18:31   #18
kvbler

Auch Positiv Film, wobei ich fast nur per Dia fotografiert hatte und so von den 36er maximal 6 als Ausschuss hatte.
Weichspeicher hatte ich schon mal geschrieben und da wurde es als witziger Ausdruck vom Film angenommen.
Zeiten ändern sich wohl schneller, als ich Denken kann. Nö, beerdigen werde ich mich nicht, eher verabschieden, wenn es nicht genehm ist.
So es HIER sein muss, es ist eine schöne und nette Zeit gewesen, würde den Abschied sehr bedauern, denn es sind doch schöne Zeiten dabei gewesen.
Ein NS, wer meine Kommentare so lesen sollte, ein gerade Denken hab ich noch nie vorgemacht, will und wollte schon immer, lest mich auch quer. Aber so angeeckt, wie bei der C7 bin ich noch nie und das mit einen zärtlichen Hinweis, was soviele an der Dimge A1/2 angeeckt hatten. Warum, so frage ich mich, hatte Sunny soviel Erfolg? Bedanke mich nochmals bei Ihn
Nun soll dies bei einer neuen DSLR ein NICHTS sein
Ich habe nicht alle Datenblätter gelesen, gebe dies ehrlich zu, aber bei selbst meiner Ex Canon EOS 100 ging dies ohne Blitzlichtgewitter, der MZ40/2 machte es per Rotlicht.

So, nun ein Schluss für mich an dies Thema, da ich eh nicht an C interessiert bin

Forenregeln