![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 5.100
|
Wäre mal ganz was neues. Habe bislang noch nie Probleme beim Mail-Abruf mit TB gehabt, die nicht auf den Provider (Mail oder Internet) zurückzuführen waren.
![]() Aktuellste Version ist drauf? Du könntest es alternativ mal mit den SSL-verschlüsselten Mailservern von T-Online versuchen (kommt ggf auf deinen Vertrag an ob du die nutzen kannst): securesmtp.t-online.de und securepop.t-online.de und dann entsprechend in den Serveroptionen von TB die SSL Option aktivieren. Ich empfehle eh jedem falls möglich Mailabruf und -versand über SSL oder TLS zu verschlüsseln, damit die Anmeldedaten nicht jedes Mal im Klartext durchs Internet gejagt werden. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|