Zitat:
Zitat von binbald
...Es würde mich nicht wundern, wenn der grafische Entwurf abgesegnet werden musste, die Verwendungsweise, die Stückzahl, der Preis, die Belieferungsbandbreite, und und und. Schließlich gehen damit sachliche Informationen, emotionale Verbindungen, gedankliche und soziale Assoziationen, etc. einher, was alles wieder auf das Produkt und seine Öffentlichkeitswirkung ausstrahlt..... Bei der Markenidentität verstehen die Firmen keinen Spaß. Nicht umsonst gilt für jeden Designer, Werbefuzzi, etc. als heilige, unantastbare Regel: "Never play with the logo."
|
Zitat:
Zitat von peterrgbg
... Ich habe auch schon mal beim Rgbg-Stammtisch ein Polo angehabt welches am Kragen das Alpha-Logo gehabt hat. ...
|
Oje, wenn das mal nicht ärger gibt
Aber da kenne ich mich wie gesagt auch nicht mit aus, dachte nur das wenn das SUF Kappen von Sony genehmigt bekommt dann sollte es nicht so schwer sein auch Buttons genehmigt zu bekommen, aber dem ist wohl nicht so.
Gruß
Micha