![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Hallo alle zusammen,
ich verfolge die Sache schon eine Weile und will mich nicht aufdrängen (wollte auch dieses WE nach Berlin fahren und mit den Verantwortlichen reden), ich habe eine kleine Firma in der wir hauptsächlich Textildruck, Stick, Digitaldruck usw. herstellen. Ich habe auch schon mal beim Rgbg-Stammtisch ein Polo angehabt welches am Kragen das Alpha-Logo gehabt hat. Wir können auch solche Pins anfertigen oder auch Aufkleber fürs Auto usw.. Aber wie gesagt, die Forum-Macher müssten dem zustimmen. Also wenn Interesse besteht einfach per PN melden. Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Micha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Mich würde ja ein einfacher Alpha pin interessieren.
Einfach nur ein Orangenes Alpha und gut is ^^ Dann könnte ich das zu dem Zeiss pin pinnen und wäre glücklich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
Moderator
|
Zitat:
3 Pins und ein Optech-Gurt mit ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#55 |
|
Hätte auch Interesse an so einem Pin.
Eigentlich benötigen wir doch nur eine Vorlage und dann ab damit zum Hersteller. bspw.: http://de.buttonorder.com Die Preise liegen sind ab 10Stück bei knapp 1€ (für einen 32mm Button). Müsste sich nur jemand finden der die Abwicklung & Versand in die Hand nimmt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#57 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Außerdem sollten wir noch auf den Vorschlag von peterrgbg zurückkommen, den ich doch recht interessant finde. Aber wie bereits erwähnt müsste noch mit den Forenbetreibern und evtl. Sony geklärt werden, wie es mit der rechtlichen Lage aussieht, auch wenn ich hier keine ernsthaften Barrieren sehe. Sollte dann alles erledigt sein, bin ich der Meinung, dass wir gleich mehrere einheitliche Buttons herstellen lassen sollten, die dann an die User verteilt werden. Grüße
![]() |
![]() |
#58 |
|
Hallo!
Die verschiedenen Ideen finde ich toll! Und ein Pin ist wirklich dezent, gefällt mir gut. Wenns zum Klappen kommt, bin ich gerne dabei. Allerdings finde ich SUF in orange ausreichend, da es hier ein sehr offenen Forum ist, ohne geistig Inzucht zu treiben. Wäre schade, wenn Mitglieder mit Fotoapparaten anderer Marken sich ausgeschlossen fühlten. Manche mögen an die Welle denken, ich allerdings frage mich warum. ![]() Und wie schon angedeutet: An der Kamera kann man kein SUF-Mitglied erkennen. , nur jemanden, der Spass an der Fotografie hat. Gruß June |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
Achja Peter, ich hätte bitte auch gern eins! Wäre das machbar? So mit Username drauf? ![]() Und Wutzel braucht auch eins ganz dringend, mit nem ganzen grossen alpha Logo ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
Peter. Nächster (Back-)Stammtisch mit Fotoshooting am Donnerstag 16.09. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |