Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Macro Objektiv

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2009, 19:28   #12
erwinkfoto

Zitat:
Zitat von badenbiker Beitrag anzeigen
......
Es gibt jetzt auch ein 60 2.0 von tamron... habe aber Preis und ab wann es Lieferbar ist noch nicht gesehen.....
Ich habe mich vor ein Paar tagen mit Infos (Katalog, Prospekte, usw) von Tamron beliefern lassen (einfach bei Tamron Deutschland online bestellen) und da kam überraschungsweise auch eine Tabelle mit all den Aktuell geführten Linsen und ihre UVP-Preise dabei.

Der 60mm f2.0 Macro 1:1 Di II (NUR FÜR CROP-KAMERAS!) ist für C., N. UND Sony lieferbar... für 699€(im Laden ist es meistens viel weniger )
(ein Beispiel dazu: der 70-200 2.8 von Tamron steht auf der Liste für 1059€ UVP, aber in den Läden ist er für 600€ bis 899€ zu finden)

laut VNR.de :

Zitat:
Spannendes Tamron 2,0/60 mm Macro
Die große Frage dürfte sich um den Preis drehen, der noch nicht bekannt ist.
Realistisch ist ein Markt-Preis um 450 bis 500 Euro. (Olympus 2,0/50 mm = 600 Euro). Das Tamron SPAF 2,0/60 mm ist eine hochwillkommene Ankündigung für viele Macro-Liebhaber.

Ich hoffe, ich konnte diesbezüglich helfen.

Gruß,

Erwin K.

Geändert von erwinkfoto (20.08.2009 um 19:31 Uhr)
erwinkfoto ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln