Hallo Ralf!
Zitat:
Zitat von Tira
Fotografiere mal ein Konzert von FAUN, falls du die kennst (nein, nicht die Müllautos  ). Die spielen oft in völliger Dunkelheit und knallen dann gerne mal nur einfarbiges Licht in den Nebel. Alles Blau, alles rot, sonst wenig. Das hat bis jetzt jede meiner Kameras an den Rand ihrer Möglichkeiten gebracht. Mal sehen, wie sich die D700 schlägt. Die A700 war massiv überfordert, was sich in einer sehr hohen Ausschussquote äußert.
|
Du kennst
Neurosis?
Stockfinster mit nur wenigen blauen oder kleinen weissen Spots. Beide Kameras haben es gepackt! Überfordert war ich anfangs das Licht richtig einzuschätzen.
Zitat:
Nochmal zurück zu den Bildern vom Berlin-Festival: Sicher nett, aber ich würde mir keines davon in großer Ausbelichtung an die Wand hängen.
|
Ich mir auch nicht. Aber darum geht es auch gar nicht. Wichtig war mir das Vollformat, daher die A900.
Und das jetzt wahrscheinlich eines der Fotos von dem Wochenende auf Stoff gebannt wird und in Zukunft zur Bühnen-Dekoration verwendet werden kann, finde ich nicht unbedingt negativ.
Zitat:
Ich fotografiere häufig, allerdings habe ich bisher die Bilder nie an eine Nachrichtenagentur verkauft, sondern immer im Auftrag von Label, Band oder Veranstalter verwertet.
|
Dann wird doch bestimmt auf der ein oder anderen Band-Webseite etwas zu sehen sein? Zeige doch bitte mal etwas. Ich finde das mitunter hilfreich um bestimmte Aussagen besser einschätzen zu können.
Zitat:
zu sehen gibts von der D700 leider noch nichts, da ich keine Freigabenvon der ersten Session habe
|
Du kannst mir gern auch ein paar von den sicher tollen Fotos per Email schicken. Dazu brauchst Du keine Freigabe. Besten Dank schon mal!!!
Einen schönen Tag
Mikosch