![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#18 | ||
|
Zitat:
Um meine Urteilsfähigkeit mal ein ganz klein wenig zu erörtern. Ich habe schon vor zwanzig Jahren mit einer Hasselblad fotografiert und weiß daher, was Auflösung bedeutet. ![]() Zitat:
Zwischen der D7d (ich hatte zwei) und der A700 liegen, speziell was Dynamik betrifft, doch bedeutende Unterschiede. Dass eine A900 besser auflöst als eine A700 liegt in der Natur der Sache und ist eigentlich logisch. Deshalb schrieb ich ja auch " wer croppen will oder Landschafts- oder Architekturaufnahmen machen will, ist damit bestens bedient. Ich brauche meine A700 nicht vierteiligen, weil es eine gute Kamera ist, die mir immer wieder meine Grenzen aufzeigt, ich ihre aber noch lang nicht kenne. Und du kannst dir sicher sein, wenn ich mit der A700 an meine fotografischen Grenzen gestoßen wäre und ich diese nur durch eine A900 erweitern könnte, hätte ich längst eine. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
|
|