![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
bin ratlos, trotz Geissler
Hallo Leute,
ich habe vor gut 3 Wochen endlich dem Umstieg von der Dynax 7d auf die Alpha 700 gewagt. Es war Freitags und ich war bereit für die Alpha. Also auf nach Dresden und eine kaufen. Nach einigen querelen mit einem Händler in Dresden hab ich sie dann bei Foto Wolf gekauft. Es war ein richtig gutes Gefühl, bei Wolf zu kaufen. Einfach ein geiler Laden. Der Verkäufer räumte mir ein Umtauschrecht ein. Wenn ich einen Fehlfocus feststellen sollte, hätte ich die Möglichkeit gehabt sie am Samstag umzutauschen. Da ich aber den ganzen Samstag damit beschäftigt war, bei einem Autorennen die Cam zu testen und erst abends die Bilder sichten konnte. Hab ich das Umtauschrecht verstreichen lassen. Und wie es der Zufall so wollte, es waren alle aufnahmen Unscharf. Ich habe dann zuhause in Halle/Saale noch weiter getestet. Ich hatte nicht ein scharfes Bild. Ich schloss die Objektive mal aus. Sie liefern sehr gute Ergebnisse an der Dynax. Also kann doch nur die Alpha einen Fehlfocus haben!? Ich dachte mir, eh ich die jetzt zurück nach Dresden bringe, schicke ich sie gleich zu Geissler und habe danach sicher eine perfekte Alpha. Heute hab ich sie von der Post geholt. Es ging wirklich schnell. Sie war etwas über einen Woche weg. Ich glaub auch zu wissen, warum es so schnell ging. Sie macht immernoch keinen schrárfen Bilder. Es ist zu heulen!!!! Habe wieder alle Optiken durch getestet. Nichts scharfes dabei. Das bringt mich auf die Palme. Erst kauft man eine neue und mit absicht keine gebrauchte Kamera, für eine schweine Geld und dann funktzioniert die Sch... nicht mal wie sie eigentlich sollte. Ich habe ja keinen Wegwerfkamera für 3,50 € gekauft. Da kann man ja wohl erwarten das sie in Ordnung ist. Ich habe auch kein Bock, immer wieder die Kamera hin und her zu schicken. Ich zahle ja auch jedesmal das Porto. ![]() Habt ihr auch solche Probleme gehabt? Zu allem Überfluss habe ich mir auch noch ein Haufen Bilder von der D3 und D700 angeschaut. Einfach der Wahnsinn. Die sind alle scharf und das kann man schon auf dem Kameradisplay ganz gut beurteilen. ![]() Gruß Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|