![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Portraits mit welchen Linsen - habe nun aufgerüstet...
Hallo zusammen
ich hab nach einem Portraitthread gesucht, die meisten waren nun aber schon etwas länger her und die von Usern empfohlenen Linsen wurden von selbigen teilweise wieder verkauft / eingetauscht gegen was anderes... Wir hatten hier gestern eine kleine Grillparty und ich musste feststellen, dass ich mit meinen jetzigen Objektiven keine zufriedenstellenden Portraits machen konnte... Von daher würde es mich interessieren, mit welchen Linsen ihr Eure Portraits macht.. sowohl innen als auch aussen. Und welchen Blitz würdet ihr dazu empfehlen? Folgende Linsen stehen momentan auf meiner Wunschliste... welches davon wäre am besten oder gibt es noch was (in der Preisklasse) Tamron 17-50/2.8 (ist hinten zu kurz nehme ich an, oder vielleicht für innen noch geeignet?) Minolta / Sony 50er FB (auch zu kurz?) statt dem 17-50 ein 28-75/2.8 (mit den 75 könnte ich gerade so hinkommen, dann wäre aber ein 70200 vielleicht noch besser, oder?) Tamron 90 Macro (zu scharf?) evtl. Tamron/Sigma 70200/2.8 (ich muss mich dann noch an das Gewicht gewöhnen, reizt mich aber fast am meisten, da für meine Zwecke wohl am vielseitigsten (Portrait, Bewegungsbilder Hunde usw... ist es für Makros dann auch brauchbar ?) (Und ja, ich hab den kleinen Verlust des DHL Päckchens nun überwunden und bin bereit für neue Ausgaben, muss nun aber schauen, dass ich das "beste" Paket bekomme, das vieles abdecken kann, da ich dann erstmal ne Weile keine Linse dazukaufen werde) Geändert von Paloma (25.07.2009 um 23:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|