![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Darum habe ich mich ehrlich gesagt nun gar nicht gekümmert. Zur Kritik an meiner Kritik ![]() ![]() Also, mir gefällt der Hintergrund nicht so sehr, der ist so dunkel und irgendwie verwaschen. Den hätte ich weggeschnitten, so würde die Straße unten rechts ins Bild hineinlaufen und oben links das Bild verlassen. Dadurch würde Dichte ins Bild kommen, denn Weite hat es ja eh nicht. Einfach eine Konzentration aufs Wesentliche, nen armen Toyota und dicke Melonen ![]() Ich glaube, dass das dem Foto schon helfen würde, weil dann meine Kritikpunkte eigentlich schon reichlich entkräftet wären. Und etwas mutiger an den Reglern drehen, hey, das ist ein Urlaubsbild, wenns zuviel war, einfach rückgängig machen, bis es passt. Ich hoffe das war jetzt etwas substantieller und hilfreicher.
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|