![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mein erstes Foto mit der eigenen Kamera
Guten Abend!
Bevor ich zu meinem Foto komme, das ich vorstellen möchte, erzähle ich erstmal was über mich! Vor einem Jahr habe ich zum ersten im Urlaub eine Sony a700 in der Hand gehabt und war total begeistert von der Kamera. Ich wollte mir auch direkt eine Sony kaufen, wenn auch nicht gleich die 700 ![]() Hab das nach dem Urlaub leider total vergessen und kam erst wieder auf die Idee, als ich hörte, dass ein paar alpha-Modelle auslaufen. Deswegen habe ich mir gestern noch schnell die a300 mit dem 18-70mm Standartobjektiv gekauft. I habe leider noch nicht viel Ahnung worauf ich beim Fotografieren zu achten habe und habe heute einfach mal ein paar Schnappschüsse gemacht, um die Funktionen auszutesten und mich an die Kamera zu gewöhnen. Anbei zwei Bilder, die mir persönlich gut gefallen. Von euch erhoffe ich mir noch ein paar Tips zum Fotografieren selbst und zur Nachbearbeitung! Vielen Dank! ![]() click click [EDIT by Hella: Bilder > 50 kB bitte nicht direkt einbinden, sondern nur verlinken - oder am Besten gleich in unsere Galerie einstellen: click, click] Geändert von Isegrim (13.07.2009 um 00:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|