|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | |
|
Registriert seit: 15.06.2008
Ort: Raum Mainz
Beiträge: 73
|
Zitat:
ich hab es abgekürzt, Sättigung=niedrig aber alles andere aus den Exifs weich. und ja, Kameraeinstellung. Hier ist mal das Bild, nur 'helligkeit automatisch. Alles andere überlasse ich den Profies. Geändert von ernst_49 (09.07.2009 um 14:25 Uhr) |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|