|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#32 |
|
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Küsnacht ZH / Schweiz
Beiträge: 21
|
Hallo
Ich hab zu dem nicht funzenden 4 GB in der A2 einen thread eröffnet http://www.d7userforum.de/phpBB2/vie...?p=86752#86752 cu BigBear |
|
|
|
|
|