![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
HDMI-Kabel für die a700 ?
Hallo,
da ich nicht genau weis wohin mit mit meiner Frage stelle ich Sie mal hier, auch auf die Gefahr hin das man mich für ein bisschen däm.. hält. Habe jetzt mit meiner a700 ca. 100 Fotos geschossen, die Qualität meiner Fotos in sachen Schärfe und Belichtung wird allmählich besser ( natürlich rein subjektiv ). Meine Fotos sehen auf dem LCD der Kamera, am PC und ausgedruckt auf normale Fotogröße ganz gut aus aber wenn ich mir die Fotos direkt von der Kamera auf nem 32" LCD oder ca.42" Plasma anschaue, bekomme ich das kalte Grausen. Habe den Eindruck das Sie äußerst unscharf sind oder gar doppelbildlich dargestellt werden und teilweise ziemlich dunkel sind. Koppeln tue ich die Kamera mit dem beiliegenden chinch-usb-kabel. Am Pc kopple ich mit reinem USB-Kabel. Ich komm einfach nicht drauf warum das so ist, liegt es nun an mir oder an der Art der Auflösung auf den verschiedenen TV`s oder sollte ich mir ein passendes HDMI-Kabel zulegen ( sind ja nicht so teuer ). In den Optionen der Kamera habe ich einen Menüpunkt Auflösungspriorität gefunden aber ich bemerke keine Änderung der Bildqualität wenn ich dort die 3 möglichen Variante anwähle. Fotografieren tue ich mit höchstmöglicher Auflösung, Jpeg und craw. Bitte um Hilfe und-(oder) Aufklärung von Euch. danke |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|