![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#25 |
|
Was hat das mit der Anzahl der verwendeten CF-Karten zu tun? Ich habe auch ein paar, und das funktioniert sehr gut damit. Hat ja auch schonmit der D7D wunderbar funktioniert. Wäre ja komisch wenn ich im Urlaub 10 CF-Katen voll mache und die Nummern dann immer mit 1 beginnen. Ist sicher nicht im Sinne des Erfinders.
@Dani25 Du hast ja geschreiben daß du keinen Reset auf irgend eine Art und Weise durchgeführt hast. Somit sehe ich keinen Anwendungsfehler. Wenn das nochmals vorkommt würde ich sie mal ansehen lassen. Ist sicher ein defekt. Vielleicht war es ja auch ein einmaliges vorkommen. Soll ja bei Elektronik mal vorkommen. ![]() Der Tipp mit dem letzten Bild auf der Karte lassen ist ja nun wirklich ![]() Diese Denkhilfe würde ich nur anwenden wenn mal der Zähler durcheinender gekommen ist (z.B. Firmwareupdate). Sonst ist das auch nicht eine Dauerlösung. Komisch ist daß Datum und Zeit gestimmt haben. Dadurk kann ja eigentlich die Stützbatterie nicht leer sein. Sonst wäre ja das auch weg.
Sponsored Links | |
|
|
|