![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
damals gab es PS 6 oder gerade 7...die konnten weder RAW noch sonstwas! ja ...genießen tue ich es das ist wohl richtig... aber ich weiß auch das hier andere hin und wieder ...in die Tastatur beißen weil irgend so ein Mist dir in die quere kommt( beispiel Minolta T-Schuh oder nicht abschaltbare Vorblitze...nicht wahr!?) und ganz so unbeleckt bin ich nun auch nicht...C1...kann KEINE einzige Kodak auch nicht die dazu passenden DigiBacks und immerhin waren die mal Marktführer! die Fuji S3 ist wohl dabei...man "unterläst" es aber in den Anmerkungen zu erwähnen... ob man den vollen Dynamic Umfang----bearbeiten kann??? ich vermute ...wohl nicht! @viewpix....nett das du meine Modelle im ACR aufzählst... nur der ACR kann eben NICHT die Dynamic der Fuji simulieren(offenbar) und auch nicht die "Looks" der Kodak/ was sowas ähnliches ist! ja.... da ja sonst nix los ist hier.... ihr die neuen Sonykameras offenbar nicht braucht, sonst nix zu sagen habt... habe ich doch mit diesem Beitrag für einen "netten Nachmittag" gesorgt ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
|
|