![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neue Nikon - D5000
Ich habe gerade dies auf der Nikon Webseite gefunden...
15/04/2009 Nikon D5000 – neue Perspektiven durch neig- und drehbaren Monitor Nikon präsentiert mit der D5000 eine neue digitale Spiegelreflexkamera für Familien und Hobbyfotografen. Die D5000 steht für unkompliziertes Fotografieren mit hohem Spaßfaktor. Besonderes Ausstattungs-Highlight der D5000: Ein neig- und drehbarer 2,7-Zoll Monitor. Damit hebt sie sich deutlich von anderen Kameras ab und ermöglicht das Fotografieren aus jedem erdenklichen Blickwinkel. Zudem verfügt die D5000 über die von der Nikon D90 übernommene Filmsequenz-Funktion (D-Movie) zum Filmen in HD-Qualität. Wichtige Funktionen: * Innovativer neig- und drehbarer LCD-Monitor * Live-View und D-Movie * Überlegene Bildqualität – 12,3 Megapixel und großer ISO-Bereich * Umfangreiches kamerainternes Bildbearbeitungsmenü * 19 Motivprogramme Hier findet Ihr Bilder zu der "Neuen bei Nikon": http://www.europe-nikon.com/product/...788/views.html Die D5000 ist in der Consumer Klasse angesiedelt ... ...was findet ihr ??? Ist die D5000 eine starke Konkurrenz gegen die ![]() (die Nikon hat ein Voll-Schwenkbares Display) Ist das Portfolio von Nikon für Anfänger/Fortgeschrittene ausgeglichen ? Ist eine D5000 eine Alternative zu den Sony's Grüßle Max PS: Ist das Normal das Nikon die News einen Tag vorher einstellt oder kann mein Notebook in die Zukunft sehen ??? ![]() Meine Bilder Geändert von David_91 (14.04.2009 um 12:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|