Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Alpha 350 Paket mit 18-70

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2009, 19:12   #11
Fastboy

Ab heute 9:30 kann ich mich punkto WW auch wichtig machen. Da kam nämlich mein Sigma 12-24 mit dem Kurier.
Gleich mal an meine 300er montiert und lustig drauf los fotografiert. Zum Glück war in der Firma heute nichts los.

Ich hatte schon das Tamron 11-18, Sony 11-18 und das Sigma 10-20 auf meiner Alpha. Das Sigma 12-24 toppt aber alle 3.
Kaum Verzeichnungen, scharf in der Mitte schon bei Offenblende. Bei Blende 8 echt Super.
Nicht zu vergessen die Linse ist ein echter Bomber. Lt. Sigma HP über 600gr, meine Küchenwaage zeigt jedoch nicht einmal 500gr.

Als SWW-Anfänger ist es nicht besonders leicht, ein herzeigbares Foto zu schießen. Es passt halt soviel auf den Sensor. Ich werde demnächst zu Hause in Wien eine Fototour starten. In engen Gassen fühlt sich das Sigma sicher wohl. Ich muss noch einiges dazulernen vor unserem Urlaub.

LG
Gerhard

500px
Fastboy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln