![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Kameratasche Rucksack für 2-3 Kameras ?
Hallo Allesamt!
Ich suche einen Rucksack für eine A350 mit CZ1680, eine A100 mit Minolta Ofenrohr 75-300 und vielleicht eine analoge Dynax incl. Batteriegriff, mit zB. 28-85 der Ofenrohrgeneration. Desweiteren sollten "Kleinkram" wie 2 Ersatz-AKKUs, ein Funkfernauslöser, ein Kabelfernauslöser (3 Meter), eine Photobank, die Sony Akku-Ladegeräte, einige CF Karten, sowie der Mecablitz 48 AF1 Digital mit 2 kompletten Akkuladungen und kleinem Ladegerät hinein passen. Die Digitalen möchte ich wegen des Staubes mit Objektiv montiert transportieren. Uff ... das war`s erstmal ![]() Da ich bisher nur mit Taschen agiert habe, wäre die Erfahrung von "Rucksackträgern" nett. ![]() Mit Tasche(n) fährt es sich leider sehr bescheiden auf dem Fahrrad und man ist auch im Gelände oftmals unbequem unterwegs. Leider haben wir hier keinen Fachhandel bei dem man(n) sich diesbezüglich schlau machen könnte. Naja und wenn der RS etwas günstiger ist, sollte es nicht von Schaden sein ... ![]() Danke schon mal, Eckhard. Geändert von CarlSagan (06.04.2009 um 17:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|