Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Die Minolta A1 kann keine violetten Farbtöne wiedergeben.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2004, 18:39   #31
Crimson

Zitat:
Zitat von Belfigor
das wäre schon hinzukriegen, allerdings müsste die Kamera dann volles Farbmanagement fahren, und das wäre nicht grade resourcenfreundlich ... würde also ziemlich sicher die Cam erheblich verteuern.
gut, ich gebe mich geschlagen die Kisten sind ja so schon teuer genug
Wie ich vorhon schon mal sagte, ist das Display für mich nicht soooo wichtig und den ganzen Gelegenheits-entwederHandvormObjektiv-oderKamera3MeterVorsichHaltend-Knipsern kann ich ja bei entrüsteten Nachfragen ob so eines Verhaltens bei so einer teuren Kamera *notfalls* erklären was, warum und weshalb das so ist und das es eigentlich nicht so wesentlich ist...
Einen WIRKLICHEN Bildeindruck bekommt ja dann doch erst an der grossen Glotze (ich verzichte jetzt mal darauf die Photographier- und Ansehgewohnheiten einiger Leute meines Bekanntenkreises darzulegen - nur so viel: ach, jetzt haste doch begriffen digital isses)

Crimson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln