![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Hallo,
wir haben gestern auf unserem Stammtisch das Programm für den Ausflug noch etwas "verfeinert": Samstag, 16.05.2009 10:00 Uhr Treffen am Freilichtmuseum in Detmold. Dort können wir uns dann den ganzen Tag über aufhalten. Es gibt viele Häuser und Höfe, einige Mühlen und natürlich jede Menge Pflanzen zu sehen. Anschließend wollen wir die "Herberge" besuchen und schon mal die Zimmer beziehen. Das Hotel ist noch nicht ausgewählt, sollte aber nicht zu weit vom Freilichtmuseum entfernt sein und möglichst auf der Strecke zwischen Detmold und Berlebeck liegen. Abends dann noch ein Ausflug nach Detmold zum Abendessen und ein kleiner Bummel durch die Innenstadt. Wer mag kann dann noch die blaue Stunde nutzen oder Nachtbilder machen. Sonntag, 17.05.2009 Für die Frühaufsteher kann ein Ausflug zu den Externsteinen noch vor dem Frühstück auf dem Programm stehen. Es würde dann darum gehen, die Steine beim Sonnenaufgang und ohne andere Touristen aufzunehmen. Nach dem Frühstück dann Aufbruch zur Adlerwarte nach Berlebeck. Dort findet um 11:00 Uhr die Flugshow statt. Anschließend können noch die anderen Greifvögel aufgenommen werden. Offenes Ende. Soweit erst einmal die Planungen. Sollte ich mich damit vertan haben, so bitte ich darum, dass die anderen Stammtischler etwas ergänzen oder verbessern. Liebe Grüße, Jörg Geändert von Nikolaus (28.03.2009 um 12:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|