![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
da liegst du völlig falsch ![]() für mich und ich kann natürlich nur für mich reden ![]() hat die Forumsarbeit damit angefangen... als ich eher zufällig auf solche beklopten Fragen stieß und... es gibt ja noch haufenweise andere, ähnliche Kuriositäten...die offenbar NIE aufhören ![]() Früher (ja immer mal wieder von früher) war das deutlich anders...Beispiel: Leute die ins Studio kamen...stellen ja immer mal wieder Fragen. ![]() ![]() ![]() usw... in kurzen und knappen Beschreibungen...dazu mit praktischen "in die Hand nehmen"... habe ich innerhalb 5 Minuten JEDEN....auf den "richtigen Weg" gebracht ![]() du und alle anderen kennen das....wenn man "mit der Nase drauf gestoßen wird"... ist ganz plötzlich der "aHa Effekt" da ![]() DAS läuft aber seit es Foren gibt gaaaaaaanz anders ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe ![]() Fotografie....ist NICHT demokratisch... sondern Fotografie und deren Technik basiert auf Mechanik und Physik und heute Compitechnik und die folgt der Logik und nicht dem Wunsch===> mein Gott alle haben Schutzfilter nur ich nicht, schnell kaufen und....Rückendeckung im Forum holen ![]() ich wette 1000:1 und gerade bei Leuten die Geld abzählen(müssen) wenn ich deren "Haushaltsvorstände" erzählen würde das ihr geliebter Hobbyist... ein paar Hunderter...für unnützes Zeuchs ausgeben... würde es Prügel zu Hause geben ![]() und das...möchte ich meinen lieben Mitforenten ersparen ![]() ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
|
|