Zitat:
Zitat von SGelli
Zitat:
Kamera: alpha 100
Fehler: Griffgummi hat sich gelöst
eingeschickt: 07.01.09
zurück: 22.01.09
2. mal eingeschickt da Staub in Display&Sucher: 28.01.09
2. mal zurück am: ...
Also mit dem ersten Versuch bin ich leider unzufrieden, wenngleich der telefonische Support gar nicht übel war. Bin aber der Meinung, daß es nicht passieren darf, daß das Display nach Gehäusetausch einem Sternenhimmel gleicht, wenn man es in der Sonne betrachtet... ;-)
Und Fussel im Sucher sind auch nicht wirklich prickelnd.
Mal schauen, wann&wie sie zurück kommt.
Update 19.02.09:
So, heute kam der vermeintlich erfreuliche Anruf des Fotohändlers meines Vertrauens: die Kamera ist zurück von Geissler.
Also direkt nach der Arbeit hin, um sie abzuholen, und ich muss sagen: verdammt nochmal!
Also die Fussel im Sucher sind nun weg, allerdings ist der Staub hinter der Displayschutzscheibe immer noch drin! Also direkt wieder einpacken lassen und noch einmal das ganze Spiel! :-(
Coolerweise war aber ein Zettel zur Zufriedenheits-Umfrage von Sony dabei, hab ich natürlich direkt mal ausgefüllt...
|
Update 10.03.09:
So, habe meine gute 100er wieder und dieses mal wurde alles einwandfrei erledigt: Fussel im Sucher sind immer noch entfernt

und der Staub hinter der Displayscheibe ist auch wieder verschwunden.
Warum nicht gleich so?! Insgesamt 2 Monate für diesen banalen ursprünglichen Defekt (gelöster Griffgummi) waren auf jeden Fall zu viel.