SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Neue A700 bereits über 7000 Fotos ???

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2009, 02:54   #10
Thomas F.
Gesperrt

Warum sollte man der Kamera 7000 Auslösungen ansehen? Die 8000 Auslösungen sind meiner Alpha 700 auch nicht anzusehen. Na gut mein zweiter orginal Akku ist in den Fritten aber der Kamera siehht man gar nichts an

Im übrigen so manche Aussage hier kann ich nicht nach vollziehen.

Auf der Photokina 2008 hatte ich eine CF Karte dabei und mit der habe ich Aufnahmen mit 9 verschieden DSLR`s gemacht. Jede DSLR hat ihren eigenen Ordner auf der CF Karte angelegt. Zwei Sony DSLR Kameras waren auch dabei und dem entsprechend auch zwei verschiedene Ordner auf der Speicherkarte. Also weiter gezählt wird da nicht, das steht mal fest.

Vor einiger Zeit war ich in einem großen Discounter (von dem gibt es sogar einen Himmelskörper am Nachthimmel;-) )der auch DSLR`s vertreibt. Dort probierte ich die Alpha 100 und mir wurde versichert das der Apparat funkelnagelneu sei und ich der Erste wäre der damit Aufnahmen machen wollte. Zuhause musste ich dann auf der funkelnagelneuen CF Karte feststellen das der Apparat schon fast 3000 Auslösungen hatte

mfg
Thomas
Thomas F. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln