Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Tipps für Fotos von Neugeborenem....

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2009, 11:05   #1
efco

Tipps für Fotos von Neugeborenem....

Hi,

meine Frau und ich erwarten unser erstes Kind. Eigentlich hätte es ja schon letzten Donnerstag kommen sollen, aber dem Zwerg geht es im Mamabauch scheinbar so gut, dass es keine Anstalten macht endlich das Licht der Welt zu erblicken.
Wenn sich bis Sonntag nichts tut, dann wird im Krankenhaus die Geburt eingeleitet.... Wie man sich vorstellen kann liegen bei meiner Frau die Nerven blank
Wie war das bei euch so, gabs da auch Fälle wo das Kind einfach nicht kommen wollte?

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Wir möchten sobald das Kind da ist Geburtsanzeigen verschicken, dazu haben wir eine Karte gemacht mit Namen und Geburtsdatum, Gewicht etc. und wollen dazu jeweils ein Foto von unserem Baby dazustecken.

Habt ihr Vorschläge wie ich das Kleine am besten fotografieren soll? Nur das Gesicht, farbig oder schwarz weiss, im Bettchen oder auf einem Schafsfell, etc?

Habt ihr da ein paar Anregungen für mich? Ich hab da auf jeden Fall an Stativ gedacht, längerer Belichtung und natürlich ohne blitz - wenn das baby schläft....

gruß,
efco
efco ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln