![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hamstern ist mein Fluch
Ich brauche eure Hilfe!
Nach dem ich nun ziemlich viele Objektive an meiner alpha200 ausprobiert hatte, folgt dem anfänglichen Kaufrausch das ausmisten ![]() So schwer es mir fällt habe ich mittlerweile fast alle alte Minolta Objektive verkauft, geblieben ist folgendes: Tamron 17-50 2.8 Sony 50 1.4 Minolta 70-210 4 Minolta 35-70 4 Minolta 24-50 4 Was meint ihr was ich davon unbedingt behalten sollte bzw. was empfiehlt ihr zu aufzugeben? Ich kann mich nicht so recht entscheiden. Meine Überlegungen: -Das Tamron muss man quasi behalten ![]() -Das Sony 50 1.4, hmm besser als Tamron, aber lohnt sich das? -70-210 cool, aber auch nicht so gut wie es oft in Foren angepriesen wird, vielleicht durch etwas ersetzen? Aber durch was? (gerade hier bin ich ratlos) -24-50 habe ich situationsabhängig als Immerdrauf -35-70 ebenfalls situationsabhängig als Immerdrauf Gerade die letzten beiden werden quasi durch das Tamron abgedeckt, aber lohnt sich der Verkauf bei den aktuellen Preisen? Bin für alle Ratschläge offen, sonst werde ich die alle behalten! Und da hat meine bessere Hälfte was dagegen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|