
Ja, so ganz glauben kann ich das noch nicht - andererseits würde ja die angemahnte Mittkelklasse weiterhin nur spärlich bedient werden[/QUOTE]
Richtig, wobei es da ja schon besser geworden ist und Sigma und Tamron ja Sony inzwischen auch wieder relativ gut bedienen, oder?
Zitat:
Zitat von wwjdo?
und Linsen wie eine 100mm 2.0 oder 200mm 2.8 möglichts mit SSM fände ich auch enorm wichtig...
|
Ich auch. Das 135mm 2.0 von Canon stellt z.B. die (teurere) Hälfte meiner Objektiv Wunschliste bei Canon da.

Allerdings muss man sich in der aktuellen Sony Situation fragen, ob solche - auf den Standard Konsumenten bezogenen Exoten wirklich Priorität haben. Ich glaube ein 70-200 f4 SSM ginge da sicher weit öfter über den Ladentisch als ein 200mm 2.8 SSM es täte, Festbrennweiten sind einfach "Out".
Naja, man wird sehen was kommt. Ich bin ja ehrlich gesagt viel mehr auf den A700 Nachfolge Body - so es denn einen geben wird - gespannt. Ob sich mein Bauchgefühl bestätigt, z.B. was Sonys AF System angeht, nämlich das es noch mindestens 2 Generationen dauern wird, bis zu Canon und Nikon aufgeschlossen werden kann. Und wie Liveview - ein Feature das ich, zumindest in der Art der 40D nicht mehr missen möchte - implementiert wird. Ob eine Sony Variante der Picture Styles kommen werden. Ok, das klingt jetzt so als würde ich nur schauen wollen, ob meine Kamera
für mich auch nach erscheinen einer neuen Alpha die bessere Wahl war, aber eigentlich sind es nur Dinge die ich jedem DSLR User wünsche, da sie den Alltag erleichtern.. auch wenn ich keine Emotionen mit Produkten verbinde, das Alpha Bajonett behalte ich trotzdem zumindest mit einem Auge in Beobachtung, rein aus Interesse wie es weiter geht. ich hoffe also, das kommt hier nicht falsch rüber.