SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Kundenfrust mit Kodak

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2009, 17:07   #1
schnuffel91

Kundenfrust mit Kodak

Super, dass es sowas noch gibt.
Hab mich wochenlang wg. der Kamera meiner Freundin, einer Z710 rumgestritten.
Nach 13 Monaten, wie immer im Kurzurlaub, fährt das Zoomobjektiv nicht mehr ein. Ich ab zu Saturn, der das Ding verhökert hat und auf den Tresen gelegt ... Ja, sagt der Meister dort, nix mehr Garantie (Beim Kauf hat es aber 24 Monate geheißen!) - schicken wir halt mal zu Kodak.
3 Wochen später kommt der KV - 220 Teuronen (die Kamera hat 179,-- gekostet!!!) - keine Garantie, keine Kulanz, kein freundliches Wort. Also ich wollte die Kamera zurück haben, unrepariert zum selber basteln. Ja, aber die Kamera war bei Kodak verschwunden. Haben mir einfach ein anderes Modell nach Hause geschickt. Ich wieder mit Paket zu Saturn, die Wissen von nix, wollten aber die falsche Kamera einkassieren. Hab mich natürlich geweigert die Kamera aus der Hand zu geben. Kodak schreibt keine Stellungnahme, Kamera ist immer noch weg. Jetzt hat dann Saturn den Besitzer der falschen Kamera ausfindig gemacht - die gebe ich aber erst raus, wenn ich meine "alte" wieder habe. Mal sehen, was rauskommt. Saturn und Kodak verärgern Kunden und drehen jetzt am Rad. Mein Fazit: Weder Kodak noch Saturn werden mich als Kunden wiedersehen. Achso, das was hier steht, ist nur die Kurzfassung .... wenn es jemand von Saturn oder Kodak lesen sollte, dann kann sich derjenige gerne an mich, und nach der von mir gesetzten Frist an meinen Justitiar wenden
schnuffel91 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln