|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#18 |
|
Registriert seit: 18.10.2007
Ort: Odenwald
Beiträge: 698
|
Sportfotografie mit 'ner Bridge würde ich bleiben lassen
Jede noch so lahme DSLR ist vom Fokus her schneller. |
|
|
|
|
|