![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ist die A900 wirklich besser als die A700
Wie die Überschrift schon vermuten lässt, würde es mich interessieren, ob
die A900 wirklich so viel besser als die A700 ist. Sicherlich gibt es schon einige Threads die sich mit dieser Frage beschäftigen. Aber meist wird dort nur aus der Sicht von Profis geschrieben. Da ich als Hobbyfotograf aber weder ein Studio noch eine Profiausrüstung besitze und für die A900 etwa zwei Jahre sparen müsste, wüsste ich gerne, ob ein solches Topgerät für einen nicht Profi wirklich notwendig ist. Natürlich werden jezt viele erzürnt zur Tastatur greifen und mir schreiben, dass auch nicht Profis diese Kamera nutzen können. Das ist auch gut so, aber es macht erst dann Sinn, wenn sie auch begründen können was für die A900 spricht. Soweit ich bisher feststellen konnte sprechen folgende Punkte für und gegen die A900: Besser ist sicherlich: 1. der Vollformatsensor (aber wozu?) 2. die etwas bessere Ausstattung Gegen die A900 spricht: 1. das man seine APS-C Optiken vergessen kann und man für diese aber fast nichts mehr bekommt. 2. die Datengröße (die meisten Rechner strecken vermutlich alle Viere von sich) Ich habe bewusst nicht mehr Punkte aufgeschrieben, damit ich Euch nicht zu sehr beeinflusse. Also schreibt mir Eure Meinungen, ich habe ein dickes Fell. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|