![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Beamer für Digitalfotos gesucht
Hallo Allerseits,
Anfang des Jahres bin ich auf Digital umgestiegen, Alpha 700, bei den Objektiven besteht noch Nachbesserungsbedarf. Aus Analogzeiten habe ich noch einen schönen Diaüberblendprojektor und eine große Leinwand, ca. 2,5 * 2 Meter, die ich von der Decke runterlassen kann. Ich habe die Digitalbilder noch nie in groß gesehen, dass soll sich ändern. Ich will nicht arm werden, aber bei einem wirklich vernünftigem Grund muss es nicht das billigste sein. Folgendes Anforderungen: 1.) Ich schaue damit keine Videos DVD oder sonstiges, die Leinwand hängt dazu an der falschen Stelle und außerdem haben wir eine große Flimmerkiste, die ohnehin nicht arg strapaziert wird 2.) Wir schauen meist Abends, zudem kann man den Raum verdunkeln. In anderen Beiträgen hier (ich habe schon gesucht) steht, dass bei Office-Anwendungen die Kisten seht lichtstarken sein sollten, da man eben keine dunklen Räume hat. 3.) Auflösung? Was empfehlt ihr? Beamer mit 1600 * 1200 Pixel beginnen ab 600.- €. Beamer mit 1920 Pixel sind auf 16 / 9 ausgelegt (die die ich gefunden habe, das bringt mir nichts) 4.) Es sollte recht einfach möglich sein, die Verzerrung zu korrigieren, wenn das Ding nicht genau mittig zur Leinwand steht. 5.) Kommt gebraucht in Frage? Grds. habe ich damit kein Problem Danke für Infos
Sponsored Links | |
|
|
|