![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ...ich habe sogar Aktion mit der GF gemacht, mit MF sowieso... schau mal die Prospekte aus alten Tagen.... glaubst du wirklich die waren alle mit AF und 51 Feldern gemacht??? (..ich führe es dir mal vor wenn du in der Gegend bist, Fritzchen durfte schon mal schnuppern) dazu die Aussage einiger seriöser Tester, das heutiger AF sowieso nur auf durchschnittlich 70% Treffer kommt... was mach ich als Profi dann bei 100 Bildern...schmeiß ich 30 Motive weg? und wo wir gerade beim Käfer waren, den konnte JEDER auf dem Hinterhof reparieren... deinen modern Sonstwas-PKW auch? und die "modernen Zeiten" haben auch "automatisch" zum Bankencrash geführt.... findest das auch bestimmt witzig oder? und wenn du schon "Sportfotos" ansprichst.... ich kenne einen Fuji S3/5 Fotografen... der wunderte sich warum die Canonikoner alle ständig auf das Display glotzen musten, nach jedem Schuß versteht sich... während er locker ein gutes Bild nach dem anderen machte ![]() also bleib auf dem Teppich mit solchen Aussagen, auch du wirst deinen Meister finden, wenn deine Cam beim besten Motiv plötzlich einen Reset macht ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|