![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
|
zum Ersten:
Pose und Gesichtsaudruck gefallen mir gut. Auch die Bearbeitung geht für mich in Ordnung. Mir geht es aber so, dass mein Blick von den Treppenstufen immer wieder in den Hintergrund gezogen wird. zum Zweiten: Auch hier finde ich Pose und Gesichtsaudruck richtig gut. Die Umsetzung in Schwarz/Weiß geht auch in Ordnung. Im Gegensatz zum Ersten bleibt mein Blick bei Jannis. Wieso es hier bei mir funktioniert kann ich aber nicht wirklich beschreiben. zum Dritten: Mir fällt es hier schwer was dazu zu schreiben. Was mir auffällt ist, dass sein Gesicht recht gebräunt wirkt aber das obere Drittel wie ein hellerer Streifen (schwer zu beschreiben) aussieht bzw. der Farbton nicht mehr passt. zum Vierten: Das gefällt mir wiederum gut. Der Helligkeits- bzw. Farbunterschied auf der Stirn fällt nicht mehr auf. Mir ist nur die Nasenkante (gibt es das überhaupt) etwas zu überstrahlt und lenkt den Blick ab. Genauso auch die Stelle auf der Stirn oben rechts. zum Fünften: Das gefällt mir richtig gut. Eventuell hätte ich links noch etwas mehr beschnitten um das Grüne im Hintergrund abzuschneiden. Generell hat Jannis schon ein sehr ausdruckstarkes Gesicht das auch gut durch Deine Fotos zum Ausdruck kommt. Mir gefällt die Serie auf jeden Fall. Gruß Eric
Sponsored Links | |
|
|
|