SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 900 - Sie ist da!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2008, 08:36   #11
clickpet

Seid doch mal zufrieden

Zitat:
Zitat von Xwing15 Beitrag anzeigen
Was für ein gemecker da im Forum

Ist ja nicht zum Mitlesen! Und dass alles bevor sie irgend ein User in Händen gehalten hat. Die Cam ist besser die und die und die. Ne echt
Also ich finde es auch unglaublich. Sony bringt eine super Kamera raus - es wird gemotzt. Die Firmware einer bestehenden (A700) wird gemäss den dringensten Wünschen der User umgebaut - es wird gemotzt.
Keiner der SUPER Kommentatoren hat die neue A900 wohl ausprobiert oder - aber es wird gemotzt.
Ich finde es - gerade verglichen mit CoMi - fantastisch, was Sony da in kurzer Zeit auf die Beine gestellt hat! (Bin sonst KEIN Sony Fan) Wenn ein Bewerber innerhalb von 3 Jahren mit einem Spitzenmodell kommt, was wesentlich günstiger ist als das der beiden Konkurenten finde ich das toll.
Und das Bodyinterne AS passt hervorragend zu meinen tollen alten Minolta Linsen - die konnten nämlich was.
Und nun freut euch mal und hört auf nur zu motzen! Das musste nun mal gesagt werden.
Peter
Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten
clickpet ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln