![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Deprimierend
Hallo,
aus Polen habe ich ein Bild vom KZ Auschwitz I mitgebracht. Ich habe lange überlegt, ob ich sowas hier zeigen soll, ob es unter politischen, religiösen oder sonstigen hier verbotene Themen einen Raum finden darf. Ich habe mich fürs Zeigen entschlossen. Sollte das nicht gewünscht sein, bitte ich die Moderatoren, dies zu löschen. Wir sehen hier den Weg, den die Gefangenen zum Registrieren zuerst gegangen sind, bevor entschieden wurde, wer vergast und wer noch als Arbeitskraft zu gebrauchen war. Danach wurden sie in die verschiedenen Blöcke untergebracht. Der Stacheldraht war unter Hochspannung. Ich habe den Rahmen dem Gesamtfarbeindruck des Bildes angepasst. Erdig. Bin mir aber nicht sicher, ob die Abgrundtiefe, die Deprimiertheit und die Tragweite unserer Geschichte mit solch einem Rahmen vielleicht sogar abgeschwächt wird, was ich nicht will. Wäre schwarz besser gewesen, ober vielleicht überhaupt kein Rahmen? ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|