![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 | |||
Themenersteller
|
Hallo Dana,
da Du so lieb warst, ausführlich und hilfreich mir zu antworten, will ich das natürlcih gerne zurückgeben. Wahrscheinlich wird es dennoch nur eine kurze Antwort, da ich gerade nicht die Zeit für eine ausführliche Antwort habe. Dennoch ich lege mal los: Ja. Das stimmt. Dennoch bin ich sehr aktiv, habe viel gelesen und bin geübt im Umgang mit der Kamera. Unscharf als Fehler oder gewollt? Wenn ich Zeit habe beschneide ich das erste Bild nochmal und dann wird man vielleicht sehen, wohin ich wollte. Überstrahlt ist es auf jeden Fall, da ich fast mit Offenblende gearbeitet habe. In Heft 6 der Naturfoto sind dazu einige schöne Beispiele, zugegeben besser als meine, aber ich fange ja erst an. Nun, die meisten Blüten von oben wirken platt, geradezu eindimensional. das tun diese hier nicht, dazu der Himmel im Hintergrund, das passt zum Sommer und zur Blume. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ja, das kenne ich. Aber neben Job und 2 kleinen Kindern bleibt nicht die ruhige Zeit um solche Dinge zu probieren. Wobei dieser Satz hätte nicht sein müssen. ![]() Beste Grüße Hans-Christian |
|||
![]() |
![]() |
|
|