![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kompakte gesucht
'Nabend!
![]() Ich suche für jemanden, der gerne fotografiert, aber nicht viel selber einstellen mag, eine neue Kompakte. Bisher verwendetes Kameramodell ist die Olympus C-300 Zoom. Die Randparameter: Größe: Mittelding, soll vernünftig in die Tasche passen, darf aber auch nicht zu fitzelig sein. Brennweite: WW ist nicht so wichtig, mehr Tele als bei der Olympus (100 mm) aber ganz dringend gewünscht Bedienung: möglichst einfach, möglichst automatisch, händische Einstellmöglichkeiten sind relativ uninteressant, d. h. ein paar ordentlich funktionierende Programme/gut funktionierende Belichtungsautomatik wären schon gut Display: das alte ist zu klein (gibt's überhaupt noch so kleine?), und vor allem bei Sonnenschein draußen zu schwach Preis: bis 300 € Aktuell habe ich diese hier im Auge: Panasonic Lumix DMC-TZ4 Habe ich als bundle mit Ersatzakku und Tasche irgendwo für roundabout 250 € gesehen. Hat jemand schon Erfahrungen mit der und kann mir darüber berichten? Oder habt Ihr Alternativ-Vorschläge? LG, Hella
Sponsored Links | |
|
|
|