Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » imac oder eizo - vista kombination?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2008, 12:03   #31
Tobs

das mit den zwei Monitoren war von mir eigentlich so gemeint, Du kaufst dir einen guten 19" oder 22" und nutzt den vorhandenen als Palettenmonitor (Bild + Bearbeitung auf dem neuen, Werkzeugleisten etc. auf dem alten).
Irgendwann wen dein 19" Samsung durch ist ersetzt Du ihn halt.
Hattest Du nicht auch gesagt das Du schnelle Schaltzeiten brauchst? (Ich vermute Spiele).
Da hätte diese Lösung Vorteile da im Regelfall die Schaltzeiten von TFTs mit guter Bildqualität eher langsam sind.
Also ich habe mir den CG222W im Laden angeschaut und zu eine 24"; 26" als auch 30" Zoll verglichen. Der 22er fand ich schon Klasse, aber da hatte ich das Gefühl das ich noch einen Palettenmonitor brauche, der 30er war echt beeindrucken aber neben dem Preis wäre er definitiv zu groß für den Schreibtisch gewesen.
Eine Dualmonitorlösung ist schon was feines, ich vermisse das schon ein wenig.
Nun Eizo ist schon sehr gut ab einer bestimmten Preisklasse, aber man zahlt halt auch ein wenig für den Namen.
Allerdings ist man auf der Sichern Seite, unterstützt ein hiesige Firma (die aber auch in Japan fertigen lässt), und hat eine guten Support und Service.

@ Andreas danke für die Info bezgl. Vista 64Bit

Forenregeln