Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Unfassbar: bei Saturn in Frankfurt/Main

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2008, 00:23   #1
vsw

Unfassbar: bei Saturn in Frankfurt/Main

Hallo,

seit kurzem erst bin ich auf diese Seite gestoßen und habe bereits Stunden aufmerksam zugehört (ich meine natürlich gelesen).
Alle Achtung, prima Berichte und sehr hilfreiche Informationen.

Voller Freude habe ich mir eine Alpha 350 zugelegt.
Das Kit Objektiv ist nicht einmal sooooo schlecht. Ich bin fürs Erste damit zufrieden.
Bald aber soll ein Sigma 17-70 / 2,8 bei.
Ein Tamron 90mm Macro habe ich bereits erhalten (einfach der Hammer-imho).
Soweit, so gut. Zum Fotografieren bin ich noch nicht so richtig gekommen, aber das wird sich diese Woche ändern.

Nun aber zu einem Wehrmutstropfen bei meiner jetzt schon lieb gewonnenen Sony.
Völlig entsetzt musste ich am vergangenen Samstag (26.07.2008) die Aussage einer Fachverkäuferin im Saturn Markt in Frankfurt am Main ertragen.
Sie meinte es werden KEINE Alphas mehr verkauft (im Saturn Markt Frankfurt), nur noch die Restbestände oder Kundenbestellungen. -SCHOCK-
Diese Äußerung deckt sich mit dem Warenangebot des Hauses.
Keinerlei Objektive (weder Sony noch Sigma, oder Tamron), nur noch eine 700 als Aussteller.
Kaufen Sie sich lieber eine Canon oder Nikon, da gibt es genug Nachfrage und das Produkt bleibt Wertbeständig, so hieß es.

Nun bin ich völlig verwirrt. Sollte ich doch lieber die Sony gegen eine Canon oder Nikon tauschen.

Keine der eben genannten Marken hat mir so gut wie die Alpha gefallen, da stimmt einfach alles (für meine Bedürfnisse).

Was meint Ihr !!

Beste Grüße
vsw
vsw ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln