SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » imac oder eizo - vista kombination?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2008, 13:25   #11
iso 300

Themenersteller

Ok, der imac fällt weg! Man kriegt für das Geld (1400,-) was viel besseres!

Ich denke ich werde 800,- in den Pc investieren und 600,- in den Bildschirm (besser weniger).
Der dell Bildschirm ist mir viel zu groß! 27" brauch ich auf keinen Fall. Das sieht total übertrieben aus wenn man sich so ein Teil hinstellt. Und den Abstand vom BIldschirm den man bräuchte habe ich nicht!

Ich brauche einen BIldschirm mit kurzer Reaktionszeit, am besten 100% Farbtreue und einen verstellbaren Fuß in der Höhe!

Mein derzeitiger 19" Samsung ist auch nicht von schlechten Eltern. Ich habe ihn vor 3/4 Jahr gekauft und 470,- bezahlt. Er ist besser als die billigen EIZO Bildschirme da er 98% Farbtreue hat, und das ist erstaunlich! Was mich halt stört ist das 4:3 Format und der deshalb kleine Arbeitbildschirm. Für Bridge, Lightroom, Photoshop, Illustrator und Flash bietet sich bei mir ein 16:10 aufjedenfal an.

Die Auflösung ist jetzt auch noch so eine Sache. Full HD wär schon fein da man viel drauf kriegt, jedoch ist dann alles sehr sehr klein! Zudem weiß ich nicht ob dann eine Kiste für 800,- reicht. Habe im Laden Full HD Bildschirme gesehen wo der eigentlich gute Bildschirm wegen der Auflösung bei Vista gestockt hat und halt sehr langsam war . Normal ist ja ca 1600x1050 (+ -).
Was meint ihr?
iso 300 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln