![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
imac oder eizo - vista kombination?
Hallo alle zusammen,
Suche für mein Hobby einen geeigneten PC. Ok, für mich steht der Bildschirm im Mittelpunkt! 22" sollten es aufjedenfall sein! Ich dachte der 24" apple imac wär interessant. Er bietet einen großen Bildschirm und der PC ist für den Preis mit Bildschirm auch ok. Für 1400,- gibts das so um den Dreh. Da ich aber eigentlich nur mit windows arbeite weiß ich nicht ob ein Umstieg so gut wär. Zumal ich die creative suite 3 mit photoshop flash illustrator und lightroom... für windows gekauft habe ![]() Ich hab aber auch schon von den leider nicht so preiswerten eizo Bildschirmen gehört. Die billigsten von denen kosten so als 22" 400,-. Ein brauchbarer vista basierender Pc würde 1000,- kosten. Insgesamt eigentlich genauso viel wie ein imac. Jetzt weiß ich halt nicht was ich nehmen soll. Ich habe einen Sony Vaio FZ mit vista und jaaaaa ehm jaa windows halt... ![]() Das ist ein Problem für Photoshop. Arbeite halt auch mit Illustrator etc und mache Werbeplakate o.ä. und da ist unschärfe am Bildschirm nicht grad vorteilhaft ![]() Eizos sollen halt sehr gut sein. Auch wenn ich nicht weiß ob auch die "billigstens" so gut sind. WOllte halt mal eure Erfahrungen dazu hören und für welches System ihr euch entscheidet würdet ![]() Danke! ![]() Geändert von iso 300 (26.07.2008 um 17:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|