![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#25 |
|
Moin,
ja ...halbgar ist das Stichwort... eigentlich hatte ich keine Lust mehr dazu was zu sagen... vor allem weil dann wieder mal irgendwem was nicht passt! aber die letzen Beiträge zeigen deutlich... das weder um "ABC", sondern eher um "XYZ" geht, was bekanntlich was anderes ist! da die wenisgten hier schon mal eine Vollformat hatten oder ausprobieren konnten, war eigentlich auch nix anders zu erwarten als:..."hätte gerne eine längeres Tele usw"... nicht viel anders die Weitwinkel Analyse.... auch dort liegen die meisten einfach falsch, weil es hunderte Möglichkeiten gibt, ein Motiv vor Ort zu bewältigen...ein Beispiel dazu wäre Stitchen! Was wieder keiner anmerkte....2:3 oder vielleicht doch 3:4??? bekanntlich sind die typischen KB Formate nicht besonders Druckfreundlich und sie nutzen den Objektivkreis eben nicht so gut wie ein 3:4(oder 4:3) dazu passt, das die meisten Bilder immer irgendwie oder irgendwo beschnitten werden, das könnte dieses "andere KB Formt" sogar gewinnen! ( und ich meine großer Chip, nicht dieses Kinderspielzeuchs von Oly!) Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|