![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gewährleistung bei Canon
Hallo,
so, ich poste wahrscheinlich grad im falschen Ordner, aber ich find nix besseres... Ich hatte ja mal berichtet, dass meine Canon EOS 400D einen fetten Sensorfleck hat, den ich nicht wegbekam. Ich hab so ziemlich jede Reinigungsnethode getestet und der Sensor war echt sauber, nur dieser FLeck eben immer noch da. Dann kam am Wochenende mit der Zeitung ein Gutschein für eine DSLR-Reinigung von einem Fotogeschäft vor Ort. Ich mich natürlich riesig gefreut, EOS hingebracht und nach ner Stunde wieder abgeholt. Gleich Testfoto mit dem Verkäufer gemacht: Alles sauber, Fleck noch da, mit Lupe aber kein Fleck zu sehn. Er meinte daraufhin, dass es wohl am Objektiv läge. Ich mich natürlich gefreut, aber es kam mir doch irgendwie relativ unwahrscheinlich vor... Also nachgefragt, ob er mal ein anderes anschrauben könnte. Hat er getan, aber Fleck immer noch da... Ich mich natürlich schrecklich geärgert, weil er nun meinte, es seien wohl die Pixel tot. Was kanns auch noch anderes sein... Um 17:40Uhr war ich dann zu Hause und hatte gerade die Nummer vom Support gefunden, der leider nur bis 17:30Uhr zu erreichen ist. ![]() ![]() ![]() ![]() So, diesen Frust wollte ich mal loswerden. Ich bin so froh, dass ich mir inzwischen eine D7D gekauft habe. Die hat noch nie Ärger gemacht... LG, Melanie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|