|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 05.05.2008
Beiträge: 33
|
Wie Akku möglichst schnell entladen?
Hallo Sony-Community!
Zunächst einmal ein Kompliment an alle - ein Top-Forum mit exellentem Informationsgehalt! Nachdem heute die Ich habe bisher bei all' meinem elektronischen Equipment (Handys, PDAs, Notebooks) bei der Inbetriebnahme der Lithium-Ionen-Akkus gute Erfahrungen damit gemacht, den Akku zunächst zwei- bis dreimal vollständig leerlaufen zu lassen, bevor ich dauerhaft benutze. Die ausgezeichneten Akku-Laufzeiten geben mir jedenfalls bei dieser Methode Recht. Nun kann man ja ein Handy oder ein Notebook durch exzessiven Gebrauch ziemlich schnell "leerpowern". Wie schaff' ich es mit der Aber bitte keine Vorschläge á la "Fotografier' doch einfach!" |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|