Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2008, 21:09   #11
Terfi

Tja..
Helmes geht in Ordnung, der ist zwar nicht unbedingt schlechter als Neuville, aber ihm fehlt die Erfahrung und der Instinkt. Wenn Olli nach der EM international aufhört (gut, UEFA-Cup kann er ja noch spielen..), ist Helmes wieder da.
Jones..da wäre Odonkor die bessere Wahl gewesen..oder Rolfes, bei dem ich mich ohnehin frage, wann der mal spielen soll. Im Zweifel wäre sogar Borowski die bessere Wahl gewesen, der war schliesslich eine Woche aus dem Training und dürfte einiges nachzuholen haben.
Und Marin? Eigentlich habe ich nach der Nominierung gedacht, gut, mal zum Reinschnuppern, aber der geht eh zurück. Und dann hat Löw den jedesmal dermaßen gelobt, dass für mich feststand, dass er bleibt. Hinzu kamen Trainingsberichte über seine zielgenau geschlagenen Flanken (ganz im Gegensatz zu Odonkor..). Nach einer Woche voll des Lobes stellt Löw dann fest, dass Marin doch noch ein wenig die körperlichen Voraussetzungen fehlen..ah ja..so kann man einen 19-jährigen auch mental "verheizen".
Gut ist: er kann jetzt Urlaub machen und ist bei der komplette Saisonvorbereitung meiner Borussia dabei. Und hoffentlich zeigt er in der nächsten Saison, dass es bei ihm auch reicht, um Bundesliga-Verteidigern Knoten in die Beine zu spielen..

Der sicherste Zeitpunkt für eine Prognose ist kurz nach dem Ereignis. (Winston Churchill)
Terfi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln