![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Tja..
Helmes geht in Ordnung, der ist zwar nicht unbedingt schlechter als Neuville, aber ihm fehlt die Erfahrung und der Instinkt. Wenn Olli nach der EM international aufhört (gut, UEFA-Cup kann er ja noch spielen.. ![]() Jones..da wäre Odonkor die bessere Wahl gewesen..oder Rolfes, bei dem ich mich ohnehin frage, wann der mal spielen soll. Im Zweifel wäre sogar Borowski die bessere Wahl gewesen, der war schliesslich eine Woche aus dem Training und dürfte einiges nachzuholen haben. Und Marin? Eigentlich habe ich nach der Nominierung gedacht, gut, mal zum Reinschnuppern, aber der geht eh zurück. Und dann hat Löw den jedesmal dermaßen gelobt, dass für mich feststand, dass er bleibt. Hinzu kamen Trainingsberichte über seine zielgenau geschlagenen Flanken (ganz im Gegensatz zu Odonkor..). Nach einer Woche voll des Lobes stellt Löw dann fest, dass Marin doch noch ein wenig die körperlichen Voraussetzungen fehlen..ah ja..so kann man einen 19-jährigen auch mental "verheizen". Gut ist: er kann jetzt Urlaub machen und ist bei der komplette Saisonvorbereitung meiner Borussia dabei. Und hoffentlich zeigt er in der nächsten Saison, dass es bei ihm auch reicht, um Bundesliga-Verteidigern Knoten in die Beine zu spielen.. ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|