![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9 |
|
Hallöchen SovereignV8,
also muss ich mich hier in aller Form entschuldigen, es ist mir peinlich Deine Beiträge "andersherum" verstanden zu haben ![]() Mir schwillt der Kamm immer wieder, wenn die Markenkriege ausbrechen, ein unerheblicher Teil der Beiträge in verschiedenen Foren ist nur damit beschäftigt. Wahrscheinlich habe ich deswegen Deine Aussagen verdreht. Wenn man vernünftig an die einzelnen Kameras ran geht, sie miteinander vergleicht und unter eigenen Bedürfnissen und Schwerpunkten die Prioritäten setzt, sind alle Pauschalaussagen "Killer", "die beste" usw usf. einfach nur für die Tonne und nervig. Für mich war die Entscheidung im Moment die D300 zu holen, weil mir ein extrem guter AF wichtiger ist als die AL-Möglichkeiten der A700, that`s all. Und ja - die D300 hat auch Nachteile. Der größte, den ich im Moment entdeckt habe und störend ist, sind die fehlenden Programmplätze im Sinne der D7D. Man kann zwar die Aufnahmekonfigurationen und die Individualkonfigurationen auf jeweils vier Plätzen speichern, trotzdem ist die geniale Einfachheit der D7D in diesem Punkt nicht zu überbieten. Sorry noch Mal PS. Ich fahre übrigens das: ![]() Das Design ist zwar ![]() ![]()
|
|