![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#28 |
|
Hallo,
es ist immer ärgerlich wenn sowas passiert, ich weiß aber aus eigener Erfahrung nur zu gut, dass der Ärger manchmal die Wirklichkeit verdreht. Für mich waren diese Plastikteile nie eine Möglichkeit. Ich nutze seit Ewigkeiten mit vollster Zufriedenheit Brando-Folien, und werde so schnell auch nix daran ändern. Das hilft dir natürlich nicht weiter, aber wie auch die anderen Tips mit der Glas-Folie, eventuell in der Zukunft. Was du auf keinen Fall tun solltest ist jetzt die Anwendung irgendwelcher Schleifpasten, das wird eh nur schief gehen! Ich muss aber zugeben, dass ich Sony irgendwo verstehen kann. Du hast Kratzer auf dem Display, du weißt natürlich auch wo die herkommen (blöde Plastikscheibe), aber weiß Sony das? Ich sag es mal so, im schlimmsten Fall müssten die dann ja jeden Kratzer austauschen, da es ja von dieser Abdeckung kommen könnte. Wie Sony während der Gespräche aufgetreten ist mag ich nicht beurteilen, dass die sprichwörtliche Servicewüste aber nicht von ungefähr kommt ist aber klar! Mich würde mal vor allem interessieren wie schlimm die Kratzer sind. Sieht man die überhaupt wenn das Display leuchtet? Und dass du direkt danach die Folie aufgeklebt hast ist halt dumm gelaufen, sicher auch eine Reaktion unter dem Einfluss erheblichen Ärgers. Wie gesagt, ich kann dich wirklich gut verstehen, aber man muss sowas auch immer relativ sehen bevor man den ganzen Sony-Service verurteilt ![]() Viele Grüße Andreas
|
|